01.03.2018 - 02.03.2018

Events

Workshop: Erfolgreiche Verhandlungsführung - Wie Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf- und ausbauen

Workshop mit maximal 7 Teilnehmer/innen und individuellem Coaching

Der individuell auf die Teilnehmer abgestimmte Workshop richtet sich u. a. an Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus vertriebs- und kundenorientierten Organisationen. An zwei Tagen lernen Sie, erfolgreich Verhandlungen zu führen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Sie bauen Ihre Stärken aus und verstehen, welche Techniken Sie anwenden können, um Win-Win-Verhandlungen abzuschließen. Nach dem Workshop wissen Sie, wie Sie Ihre gesetzten Mindestziele erreichen.

Neben der Vermittlung von Theorie üben Sie anhand von Rollenspielen und gegenseitigem Feedback, die erlernten Methoden anzuwenden und Ihre eigene Verhandlungsstrategie zu finden.
Inhalte

Rhetorisches Können
Verstehen von Bedürfnissen
Erfolgreich Verhandlungen führen
Verhandlungsphasen erkennen
Werkzeuge zur persönlichen Weiterentwicklung
Festigung von Geschäftsbeziehungen
Erreichen von Mindestzielen

Anmeldeformular

Information und Anmeldung Workshop Verhandlungsführung (PDF)

Wichtige Fakten auf einen Blick
Dozentin Sabine Hartmann, Business Executive Coach, Richardson Europe
Dauer und Termine

1./2. März 2018, 9.00 bis 17.00 Uhr
10./11. September 2018, 9.00 bis 17.00 Uhr

Anmeldeschluss 9. Februar 2018 für den 1./2. März 2018
21. August 2018 für den 10./11. September 2018
Kosten 1.390,00 Euro zzgl. MwSt.;
für Alumni der Graduate School Rhein-Neckar und der Hochschule Mannheim:
999,00 Euro zzgl. MwSt.
Zielgruppe Geschäftsführer, (Key) Account Manager, Sales Mitarbeiter, technischer Sales Support, ebenso Marketingspezialisten, Unternehmensberater oder Projektingenieure
Seminarort Graduate School Rhein-Neckar, Ernst-Boehe-Straße 15, 67059 Ludwigshafen
Gruppengröße max. 7 Teilnehmer